Neueste Meldungen
  • Kindergeburtstag


    Kindergeburtstag

    Kindergeburtstag während der Öffnungszeiten:
    Auf Grund des erhöhten Unfallrisikos im laufenden Fahrbetrieb, können wir ab dem 22.03.12 leider keine Kindergeburtstage mehr während der regulären Öffnungszeiten anbieten.

     

    Kindergeburtstag mit Hallenvermietung
    Sehr gerne kann die Halle für Kindergeburtstage gemietet werden. Es gelten die gleichen Preise und Bedingungen wie für die Frühvermietung. (99,90 Euro von 8.00 Uhr-11.30 Uhr)

    Es kommen keinerlei weitere Kosten auf euch zu, außer ihr möchtet einen Trainer bzw. ein Essen dazu genießen.

    Bitte haltet Rücksprache mit uns, wir versuchen alle eure Wünsche umzusetzen.

    Es können nach Absprache auch Kuchen und Getränke mitgebracht werden. Süßigkeiten und Getränke könnt ihr natürlich auch bei uns kaufen.

    Das Café Nordbahntrasse kann auf Wunsch (fast) jedes Gericht zu moderaten Preisen zaubern. Selbstverständlich backt das Café ihnen auch den Geburtstagkuchen, wenn sie möchten.
    Bitte rufen sie uns an: 0202 / 9806 553.
    Ansprechpartnerin: Herr Emde

    Falls gewünscht, können wir auch ein Frühstücksbuffet anbieten:

    Kostenpunkt 5 Euro/ Person

    Trainer

    Wenn ihr einen Trainer zu eurer Feier wünscht, dann sagt uns Bescheid, wir kümmern uns darum.
    Der Trainer kostet pro halbe Stunde 10 Euro. Mindesttrainingszeit ist eine Stunde.


    Zuschauerinnen und Zuschauer

    Wenn eure Eltern, Verwandten oder Freunde dabei sind, dann können sie sich in unserem Café Nordbahntrasse  gerne einen Kaffee trinken und eine Waffel essen. Natürlich gibt es auch eine kleine Speisekarte mit Nudeln etc. Selbstverständlich ist das Zuschauen kostenlos!

    Die Helmpflicht bleibt natürlich bestehen.

    * Achtet bitte auf Veranstaltungen, die den normalen Fahrbetrieb ausschliessen.